BW Coburg

Als ich noch klein war, haben wir oft am Bw in Coburg gespielt und waren fasziniert von den Abläufen …

damals war ich leider noch nicht so an der Eisenbahn interessiert und am fotografieren dieser Stahlrösser schon gar nicht.

Vom Dampf-Bw zum Busbahnhof zur Ruine, so oder so ähnlich kann man das beschreiben. Sollte jemand Bilder des Bw Coburg aus der Zeit des aktiven Betriebes als Dampf-Bw haben, wäre ich an Scans oder Fotos sehr interessiert. Ich würde die Bilder auch gerne unter dem copyright des Autors hier einstellen. Kurze Mail an mich genügt: 

Tolles Bild von Peter aus dem Stummiforum – So hat es früher ausgesehen.

Im Sommer 2014 war ich wieder dort – nun ist es ein Lost Place

Im Sommer 2006 war ich wieder ´mal dort und habe ein paar traurige Eindrücke gesammelt, weil alles so vergammelt.

Zu den Bahnanlagen in Coburg gibt es auch ein wiki : Bahnhof Coburg

Und als Diashow….