Klv 20 Draisine

Brekina #63030 Draisine Klv 20 mit VW-Kombiaufbau für AC

irgendwann vor vielen vielen Monden hatte ich mir die Brekina #63030 Draisine Klv 20 mit VW-Kombiaufbau gekauft mit dem festen Ziel einen Umbau auf 3L vorzunehmen und einen Decoder einzubauen.
Naja, was kam so alles dazwischen. Alles und noch viel mehr, nur damit ich das leichte Teilchen nicht anfassen musste.

Dieses Wochenende war es soweit.
Das Ergebnis seht Ihr hier in ein paar wenigen Bildern ohne viel Beschreibung dazu.
Licht vorne, Licht hinten, Streifenrasterplatine, Kühn N025 Decoder,
Selbstbauschleifer, schnell ‚mal einen Dachständer aus dem 3D-Drucker gefertigt,
Gewicht sind ca 25gr zusätzlich

Fazit:
Aktuell noch Baustadium, Bilder nur vom Smartphone,
viel Zeit investiert, nettes Teil, aber wie erwartet grottige Fahreigenschaften, geht in 3L bei mir nur mit Dachbeladung, maximal fürs BW geeignet 

Mini-Video zum Download
http://www.thkas-moba.de/forum/Klv20/Klv20.MOV