290 023 als Tigerente

290 023 als Tigerente

vor einiger Zeit in 2009 habe ich ja eine Roco 290er auf alt getrimmt und die zweite gealterte Ausführung in DC-Version wollte ich im Forum verkaufen.

[Tränendrüsenmodus]Keiner wollte sie haben 😥 [/Tränendrüsenmodus]

Inspiriert durch einen Bericht im EJ 4/2009 habe ich dann gedacht, naja, so ne Tigerente wie im RBf München-Nord ist ja auch ganz nett.

Und dann habe ich Ihn tatsächlich getroffen, den Bahnmitarbeiter Maximilian M., der mit seiner 290 023 „seinen“ Rangierbereich abgefahren ist, aber seht selbst:

Aber was ist das denn?
Hat Maximilian M. etwas zwischen den Gleisen verloren?
Was sucht der denn da?

Er hat sogar seine Handlampe dabei!

Hoffe, es gefällt.

Lopi 3.0 21pol.
F1 schaltet Telex vo
F2 schaltet Telex hi
F3 schaltet Schlußbeleuchtung ab
F4 schaltet die Handlampe ein
F5 Rangiergang mit Rangierlicht
F6 ABV aus